Sonntag, 15. September 2013

Aufgewärmt - oder besser gesagt: Aufgemixt!





... meinen ersten Blog-Beitrag für zorras Geburtstags-Event habt ihr ja bereits
gesehen, jedoch kommt als zweiter Beitrag noch ein Shake, der mit Sicherheit
zu meinen Lieblingsrezepten diesen Jahres gehört!

Wovon ich rede?
Na schaut mal hier...

ein Oreo-Michshake!

Bereits im Sommer konnte er mich begeistern,
jedoch ist der Milchshake so schokoladig, dass jeder,
der bisher lieber auf seine Bikini-Figur achten wollte, die Gunst der Herbst-Stunde nutzen und ihn endlich ausprobieren! Wer einmal diese Version getrunken hat, wird um den Chocolate Frappuccino bei Starbucks eine Ecke machen!!!
Worauf wartet ihr also noch?

Hier ist mein Rezept!

9 jahre kochtopf Blog-Event - Smart Speed Kitchen (Einsendeschluss 15.9.2013)

2 Kommentare:

  1. Mmmmh, sieht der köstlich aus. Wo krieg ich jetzt einen her?

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Lg Melly

    tinkaaabell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar
- denn Kommentare sind für Blogger wie Kekse
- nur dass sie der Figur besser tun!