Freitag, 30. November 2012

PamK 4 - in der Weihnachtsschickerei


Die frühe Dunkelheit ist für meine Fotos ja schon nicht gerade förderlich,
doch die vielen Arbeiten in der Schule und der vollgestopfte Stundenplan
tuen ihr Übriges, dass Zeit zum Bloggen wirklich Mangelware ist -
welche diese Woche eben überhaupt nicht erhältlich war ;)

Trotzdem habe ich natürlich bei der vierten Runde Post aus meiner 
Küche "in der Weihnachtsschickerei" wieder teilgenommen -
denn eine Runde aussetzen? 
- was für eine Frage!
Kommt auf gar keinen Fall in die Tüte !;D

Stattdessen kamen meine kleinen Weihnachts-Leckereien in einen
Karton und haben ihren Weg zu meiner Tauschpartnerin Elly gemacht.

Hier gibt's eine kleine Vorschau von dem Inhalt, bevor die Rezepte in
den nächsten Tagen hier gepostet werden. ;-)


.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar
- denn Kommentare sind für Blogger wie Kekse
- nur dass sie der Figur besser tun!