Dienstag, 3. Juli 2012

Beerige Überraschung



Jaaa.. SO toll sah meine beerige Überraschung von Tina aus!!
Ich wunder mich wirklich warum du keinen Blog führst, Tina!!

Denn der Inhalt wäre wirklich reif für einen Blog!
Das supersüße Päckchen enthielt eine Flasche Erdbeersirup, ein Glas
Erdbeer-Apfel-Konfitüre, ein Glas Erdbeer-Käsekuchen und ein Glas
Erdbeer-Schokoladen-Eierlikörkuchen - nochmal viiielen Dank für die viele Arbeit!!!

Mein Highlight des Päckchen war der lockere Eierlikörkuchen, mein Vater
hingegen fand den Erdbeer-Käsekuchen besonders lecker *__*
Du konntest also mit diesem Päckchen jeden Geschmack meines Hauses
treffen, Tina ;D

Aber mach euch selbst von dem "Emily-Erdbeer-Traum" ein Bild! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar
- denn Kommentare sind für Blogger wie Kekse
- nur dass sie der Figur besser tun!